FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Unsere kleine Gruppe

Die Räumlichkeiten:


Unser Bullerbü befindet sich im Erdgeschoss in der Rintelner Str. 260 im kleinen Wülpke. Die Wohnung ist 110qm groß. Das Grundstück ist vollständig umzäunt und ein Gartenabteil ist kindgerecht eingerichtet.


Die Wohnung teilt sich folgendermaßen auf: es gibt einen Garderobenbereich mit eigenem Garderobenhaken und Fach für jedes Bullerbü-Kind, einen Essbereich in unmittelbarer Nähe des hellen Spielraums mit Bücherecke und Spielteppich. Eine kleine funktionale Küche mit allem was ich brauche um ein leckeres, gesundes Frühstück und Mittagessen zuzubereiten. Im Herz des Bullerbüs befindet sich ein großer Flur mit vielen Spielangeboten die die Motorik fördern und Platz fürs toben lässt. Ich habe für die Bullerbü-Kinder Einzelspielmöglichkeiten und Rollenspiele im Angebot. Vom Spielraum aus ist der Schlafraum zugänglich, in dem jedes Kind einen eigenen festen Schlafplatz vorfindet.  Zurück im Spielraum befindet sich ein großes Fenster mit Balkontür. Von hier aus haben wir Zugang zu einer Terrasse. Vom Flur aus ist auch das Bad mit Wickeltisch zu erreichen.


Auf der anderen Seite der Wohnung befindet sich ein Materialraum und mein Büro.


Die Räume werden von mir regelmäßig in einem für den Kinderaufenthalt üblichen Sauberkeitszustand gehalten und belüftet.